About head
Side nav buttonsKontaktEventsServicesTeamHome

Ursprung

Manuel Joel Mandon, Choreograph, Tanz-Pädagoge, Regisseur und Komponist ist in Frankreich geboren und hatte das Glück in den verschiedensten Ländern wie Europa, Lateinamerika, der Karibik, Afrika und Neu Kaledonien aufzuwachsen, woraus seine heutigen und vielfältigen Einflüsse und Ideen stammen.

Er ist der Gründer und Leiter der Manuel Mandon Dance Company (M.M. Dancers). Die Company besteht aus Tänzern, Sängern und Schauspielern, welche in allen drei Feldern der Performing Arts ausgebildet sind.

Er gründete die Company mit dem Ziel, junge und talentierte Künstler auszubilden, zu unterstützen und ihre Karrieren im Fernsehen, der Bühne und im Theater zu fördern.

Die Company

Die Company bietet einen Fullservice im Unterhaltungsbereich. Es beginnt mit der Konzeption der Präsentation, beinhaltet die Fertigstellung von Bühnen-und Lichtplänen, die Anfertigung von Kostümen, sowie die Fertigstellung der Musik zur Veranstaltung.

Die Mitglieder der Company sind junge, ausgebildete und erfahrene Künstler, die ständig miteinander arbeiten. Wir sparen damit kostspielige Castings und reduzieren die Anzahl der notwendigen Proben, um die Kosten des Auftrages niedrig zu halten.

Die Company verfügt über einen riesigen Fundus, der ständig erweitert und gepflegt wird, mit circa vierzig bis fünfzig verschiedenen Kostümsets. Sollten keine unserer Kostüme ihren Wünschen entsprechen, haben wir auch eine Kostümdesignerin, die jede Art von Kostüm entwerfen oder umgestalten kann.

Unser Hauptsitz befindet sich im Herzen Berlins am Kurfürstendamm im Ballett-Centrum. Das Studio hat drei Räume und steht uns täglich zu Verfügung.

Das Ballett Centrum (Raum A)

M.M. Dancers Berlin
c/o Ballett Centrum
Kurfürstendamm-Karree 207
10719 Berlin
mailto: info@mmdancers.de